BMW jetzt auch im Lifestyle E-Bike/Pedelec Geschäft...


Ist ja jetzt modern, so als Autobauer auch ein Pedelec/E-Bike ins Sortiment zu bringen. Siehe Mercedes/Smart mit ihrem E-Bike usw. Jetzt hat auch BMW ein Pedelec (bis 25 km/h) im Lifestyle-Segment. 

Auch wenn ich Rädern von Autobauern gegenüber etwas skeptisch bin - optisch sieht es sehr schön aus. 
Die Alltagstauglichkeit bezweifle ich allerdings: ansteckbare Schutzbleche und die schöne weiße Farbe vertragen sich nicht so recht mit dem Frühlings-Schmuddelwetter (und wo ist der Gepäckträger??)....

BMW Pedelec E-bike
obs/BMW Group

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt:
a) wie sich die limitierte Auflage von 1.000 Stück verkauft und
b) wie sich BMW zukünftig im Bike-Bereich aufstellt, denn wer das Thema Mobilität integriert betrachtet, muss das Fahrrad in den Metropolen miteinbeziehen!