Reflektorwesten? Die können auch schick sein...

reflektierende Fahrrad

Schmerzlich merke ich, wie die Tage wieder kürzer werden. Ab halb sieben abends wird es schon richtig duster. Auf der Suche nach schönen Reflektorwesten habe ich mich auf die Suche begeben. Meine Anfragen bei Suchmaschinen und bekannten Shoppingportalen nach reflektierenden Warnwesten liefern leider nur phantasielosen Einheitsbrei in Einheitsgröße.
Wie erfreut war ich, als ich auf der ISPO Bike die Reflektorwesten der Firma NEONON entdeckt habe.



Die Eigenschaften sind:
- ein sehr kleines Packmass
- praktisch zum Drüberziehen
- seitlich mit Steckverschlüssen verschliessbar
- witzige Optik

Endlich mal Sichtbarkeit schön gemacht!

Reflektorweste
auch für Kinder

Die eingearbeiteten Reflektoren verbessern die Sichtbarkeit beim Radfahren im Dunkeln.

Für meinen Sohnemann habe ich gleich eine Sicherheitsweste für den Weg in den Kindergarten mitgenommen.

Derzeit gibt es die Reflektorwesten für Frauen, Kinder, Männer & Hunde im Onlineshop von NEONON:
http://www.neonon.de

Die Firma hat ihren Sitz in Dresden und produziert ausschliesslich in Deutschland.

Kommentare:

  1. Schick, schick! Kann mir aber vorstellen, dass die Weste (die eigentlich keine Weste ist) beim Radfahren ziemlich flattern. Hmm.

    Gruss
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klaus!
      Man kann den seitlichen Verschlussgurt enger stellen.
      Bist du am donnerstag auch auf der radl&fashion show?

      Liebe Grüsse,
      tatjana

      Löschen
    2. Hallo Klaus,
      danke, dass dir unsere NEONON GOVIS-Westen gefallen. Das freut uns. Der Tragekomfort ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir haben u.a. Marathonläufer und Rennradfahrer NEONON-Westen testen lassen und sie waren äußerst zufrieden. Gerade beim Radeln überzeugten unsere Westen durch ihre leichte, luft- und schweißdurchlässige Beschaffenheit und die große Bewegungsfreiheit.
      Durch die besonderen Eigenschaften unseres Materials und die stufenlose Verstellbarkeit an den Seiten `flattern` unsere Westen auch unter schärferen Bedingungen, wie beispielsweise beim Motorradfahrern, nicht.

      Aber wir laden dich auch gern ein, sie selbst einmal auszuprobieren.

      Melde dich einfach bei mail@neonon.de oder besuch unsere Internetseite www.neonon.de oder unseren facebook-blog www.fb-neonon.de.

      Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch! 

      Beste Grüße aus Dresden
      Claudia Dallwitz von
      NEONON

      Löschen

Danke für Dein Kommentar!