Wer braucht einen Fahrradhelm? Bell Sweep Grösse S - Versteigerung für einen guten Zweck

Eine befreundete Bloggerin (http://bikelovin.blogspot.de) versteigert einen neuen und unbenutzten Helm, der eine Sachspende war, für einen guten Zweck:

Hier bin also ich mit einem Helm, den ich nicht brauche - und da sind Kinder, die nicht einmal Schulbänke haben...
 Ich kam zu dem Schluss: der Helm, für den die Preisempfehlung des Herstellers bei 130 Euro liegt, wird versteigert und vom Erlös werden Schulbänke angeschafft. Mindestens eine, besser zwei oder drei Schulbänke. "Eine Schulbank für zwei Kinder kostet 35 Euro und wird von den Dorfbewohnern selbst hergestellt. So können wir Arbeitsplätze schaffen und die Dorfbewohner werden mit in das Projekt einbezogen," erzählt Wibke, die sich natürlich über jede Form der Unterstützung freut.

http://www.ebay.de/itm/321230903405?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!