Bitte helft mit und zeichnet die Petition für den Radstreifen!


Fahrrad Infrastruktur München
  
Liebe Radler,

obwohl München an vielen Stellen schon sehr fahrradfreundlich ist, gibt es immer noch die grausige Rosenheimer Strasse.
Jeder der schon mal mit dem Fahrrad dort gefahren ist, weiss wovon ich spreche...
Green City hat daher eine Online Petition ins Leben gerufen, die einen Radfahrstreifen für die Rosenheimer Strasse fordert.


Unterstützt den Fahrradstreifen und unterschreibt (das geht auch anonym)!
Zur Petition geht es hier:
https://www.openpetition.de/petition/online/jetzt-radfahrstreifen-in-der-rosenheimer-strasse-sicheres-radeln-braucht-platz


Nach Ablauf der Petitonsfrist möchte Green City die Unterschriften öffentlichkeitswirksam überreichen. Entweder an Vertreter der entsprechenden Stadtratsfraktionen oder vielleicht sogar an den oder die neue OberbürgermeisterIn.In welcher Form das geschehen wird, hängt von der Zahl der gesammelten Unterschriften und dem Wahlausgang ab.

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. - Molière

Bild von Cedric Lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!