München wählt.. die OB Kandidaten stellen sich der Fahrraddiskussion

Die Münchner Kandidaten für die Wahl des Oberbürgermeisters stellen sich beim ADFC München der Diskussion.

Unter dem Titel: "Radlhauptstadt - War das alles oder kommt noch etwas?" wird das Thema (Rad-)Verkehrspolitik in München behandelt.


Datum: Donnerstag, 30.01.2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort: Verkehrszentrum, Auditorium, Am Bavariapark 5
Eintritt: 3 Euro (für Mitglieder von ADFC und Greencity kostenfrei)


Wer sich ein Bild von den Kandidaten machen möchte, kann das hier tun:

Sabine Nallinger, Bündnis90/Die Grünen
http://www.sabine-nallinger.de
Dieter Reiter, SPD
www.dieterreiter.de
Josef Schmid, CSU
www.josef-schmid.de
Dr. Michael Mattar, FDP
www.michaelmattar.de
Tobias Ruff, ÖDP
http://www.oedp-muenchen.de
Brigitte Wolf, Die Linke
http://www.die-linke-bayern.de/wahlen/landtagswahl_2013/kandidatinnen/direktkandidatinnen/landtagswahl_oberbayern/102_muenchen_bogenhausen_brigitte_wolf/

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion findet noch ein gemütlicher Teil im Wirtshaus am Bavariapark statt!
Veranstalter: ADFC München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!