Radlflohmarkt München 2014 - Termin Vormerken!

Der Münchner Radlflohmarkt geht 2014 in die dritte Runde!

Ich kann den Termin nur empfehlen, es macht einfach Spaß. Das Backstage ist zwar ein wenig verwinkelt, aber dafür gibt es umso mehr zu entdecken!

Wer Kaufinteresse hat, sollte frühzeitig dort sein, sonst ist alles weg!

Hier ein Bericht vom letztjährigen Flohmarkt:
Radlflohmarkt München
Massen bewegen sich Richtung Eingang

Termin:
12.04: Fahrradannahme
13.04: Verkauf und Rahmenprogramm von 10.00 - 17.00
Besonders interessant ist die Versteigerung von Fundrädern ab 14.00

Ort:
Backstage München
Reitknechtstrasse 6
80639 München


Der Flohmarkt findet unter dem Schirm der Radlhauptstadt-Kampagne statt.
Mehr Informationen v.a für Verkäufer unter:
http://www.radlhauptstadt.muenchen.de/3-muenchner-radlflohmarkt/.

Kommentare:

  1. Davon hab ich bisher nur gehört. Den Termin merk ich mir und schau mal vorbei. Vielleicht findet sich für den Sommer ja ein Bike das mit zusagt.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kai,
    man muss nicht unbedingt was kaufen, ich finde die Atmosphäre dort auch schon. Man trifft radlinteressiertes Volk und guckt sich ein wenig um. Ein schöner Sonntag einfach :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar!