Gewinnspiel: Dopen mit Louis ..äh Lance Armstrong

Nein, ich verlose kein Doping-Kit….sondern die Dokumentation "The Armstrong lie"
auf DVD oderBlue Ray.

Zusätzlich im Paket gibt es einen Ass-Saver und ein Magnetlicht von Lucetta.




Zur Dokumentation:

In 2009 erhielt der Regisseur Alex Gibney (2007, Bester Dokumentarfilm, "Taxi zur Hölle") den Auftrag, einen Film über Lance Armstrongs Comeback im Radsport zu drehen.

Das Projekt wurde infolge des Dopingskandals auf Eis gelegt und nach Armstrongs Geständnis wieder aufgegriffen. THE ARMSTRONG LIE setzt 2013 ein, nachdem Armstrong seine 7 Tour-de-France-Titel aberkannt wurden, und liefert die fesselnde Nahaufnahme einer der größten Enttäuschungen in der Geschichte des Sports.

Wer gewinnen will, beantwortet die Fragen bis 31. Juli.
Die Gewinnspielinformationen findet Ihr weiter unten*

• Noch etwas rechtlicher Hintergrund:
 Das Gewinnspiel wird von den Verantwortlichen (sh. Impressum) durchgeführt.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle, die vor oder nach Wettbewerben verbotene, bzw. als vom Betreiber der Webseite als verboten deklarierte Substanzen konsumiert haben. Dazu zählen: Anabolika, Steroide, Eigenblut, Urin, Alkaloide und Chlorophyll

Nach Gewinnspielende wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit der Gewinner ermittelt und kontaktiert. Die Daten, die erhoben und verarbeitet werden, dienen ausschliesslich zur Ermittlung des Gewinners. Wenn Du den Gewinn nicht haben möchtest, erfolgt keine Auszahlung in bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!