Neue Bestzeit beim Race across America


Christoph Strasser konnte seinen Vorjahresrekord nochmals verbessern können. In einer Rekordzeit von 7 Tagen, 15 Stunden und 56 Minuten hat er die 4.800 Kilometer absolviert, das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,41 km/h.


Warum ich darüber berichte? Weil ich Christoph persönlich kennenlernen durfte, als die DVD "It's all about.. ultracycling" vorgestellt wurde und ich seither mit dem Ultracycling Virus infiziert wurde und das RAAM verfolge (Da mag natürlich auch ein wenig Nationalstolz dabei sein).

Die Anstrengung steht Christoph Strasser
deutlich ins Gesicht geschrieben

Das Video "Finishline" erzeugt einfach nur Gänsehautfeeling:



  Die in diesem Blogpost gezeigten Bilder sind von www.lupispuma.com / Alexander Karelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar!